Spezialveranstalter für 

   Alleinreisende mit Kind

Über uns 

Schön das Du uns gefunden hast.

Da unser Team auch aus Single mit Kindern besteht, wissen wir
auch wovon wir Reden :-)

Unsere Reisen finden in einem lockeren und ungezwungenen Rahmen statt und das "DU" ist dabei selbstverständlich. (auch am Tel.  :-) 

Welches sind die Ziele die wir mit unseren Reisen erreichen möchten?
Vor allem, sollt IHR Urlaub vom stressigen Alltag finden!
IHR, das heißt bei uns, sowohl die Kinder sollen Ihren Spaß und Ihre Erholung haben, als auch die gestressten Elternteile, die sonst meist etwas zu kurz kommen!

Unsere Ausflüge und Aktivitäten sollen deshalb auch den Geschmack beider Parteien treffen und nicht dazu dienen, Kinder in irgendwelchen ganztägigen Kinderclubs abzustellen und sie nur zum Essen zu treffen.

Die Tagesprogramme bei unseren SmK-Gruppenreisen sind generell für Kinder von 4 -15 Jahren empfohlen, wobei uns natürlich auch die kleinsten oder die größeren bei einem etwas abgespeckten Programm willkommen sind.

Noch ein kurzes Wort zum Thema "Single" im allgemeinen
und dem "Single mit Kind" im besonderen ;-)

Natürlich sind unsere Reisen keine Singlevermittlung, es sollen sich aber schon einige einsame Herzen, bei schönem Wetter und einem Glas Wein näher gekommen sein und sich auch nach der Reise nochmals getroffen haben :-))

Gemeinsam Reisen, heißt auch meist gemeinsam viel Spaß haben und das zusammen mit unseren Kindern!
Herz was willst du mehr?

Wir hoffen auch Euch bald mal bei uns an Bord, am Strand, auf einer gemütlichen Hütte oder an der Bar begrüßen zu dürfen!

Euer Team von                                                  

SmK - Reisen ©

Tel. 08554-8459088

Gerold Kirchthaler
Inhaber/Geschäftsführer

Notfall Tel. bei Auslandseinsätzen

Deutschland: 0171-6322297

Spanien: 0034-699327012 (während Gruppenterminen)

   


 


             Chef Gerold und Junior Chef Fabian beim Paella genießen.



Unser Reiseleiterteam

Gerold Kirchthaler

Gerold Kirchthaler

Position Inhaber & Chefreiseleiter

Beschreibung Ich freue mich auf eure Teilnahme! Ihr habt Fragen oder Anregungen? Ruft mich einfach persönlich an Tel. 08554-8459088

Gernot

Gernot

Position Reiseleitung

Beschreibung Seit vielen Jahren bei SmK Reisen dabei und nun nach vielen Jahren weltweiter Dienstreisen auch für uns als Reisebetreuer unterwegs.

Petra

Petra

Position Reiseleitung

Beschreibung Viele kennen Petra bereits als SmK Reiseleiterin und unermüdlichen Wanderguide.